Der Maler Manfred Aktun

Kunst - warum - wieso - weshalb

Schon recht früh habe ich mich mit dem Spiel von Farben befasst, selbst eine Flamme im Kamin hat mich nachdenklich gestimmt. Ich sah die Sonne am Abendhimmel in vielen Farben untergehen, Wolken, die sich stets veränderten. Hier entstanden Bilder der Natur, die sich in meinen Gedanken so festsetzten, da öffnete sich mein Tor zur Malerei.......... Kunst.......Manfrd Aktun in der Viersener Austellung

Sogar der große Autor Erich von Däniken kann in der Zwischenzeit ein Bild von mir sein Eigentum benennen, dafür bekam ich eine Widmung in sein Buch.

Eine der größten Künstlerin, die ich je kennen lernen durfte und von der wir noch viel hören werden, Barbara Weil, war begeistert von der Zusammensetzung der Farben in meinen Bildern, die ich auf Mallorca in meinem zweiten Atelier gemalt habe.

[Home] [Der Maler Manfred Aktun] [Das Universum] [Urlaub] [Das Atelier] [Skulpturen] [Galerie] [Impressum]